S1500 für Einbaubreiten von 5,5m bis 17m

S1500 der große Gleitschalungsfertiger von G&Z

Der S1500 Beton Gleitschalungsfertiger ist der große Bruder des S850.
Entworfen für Einbaubreiten von 5,5m bis 12,8m. Mit Verbreiterungen bis 17m.
Breiten unter 5,5m sind auf Anfrage möglich.

Einsatzgebiete des S1500 Gleitschalungsfertigers

Schnellstraßen, Landstraßen, Start- und Landebahnen, Taxiways und Flughafen Vorfelder.

S1500 Spezifikationen

Spezifikation

 

Anwendungen

Schnellstraßen,
Start- und Landebahnen,
Taxiways und Flughafen Vorfelder,
Landstraßen

Maximale Einbaubreite

12,8m (optional bis 17m)

Minimale Einbaubreite

5,5m

Motor

CAT C9 ACERT 350 PS(261 kW) Diesel Motor Tier 3 / Stage IIIA oder Optional C913ACERT 440 PS (328 kW) Diesel Motor Tier 3 / Stage IIIA

Vibratoren

Hydraulische Vibratoren (Anzahl abhängig von der Einbaubreite und Anwendung)
(Elektrische Vibratoren sind auf Wunsch erhältlich)

Transport Länge

Einbaubreite + 7,65m

Transport Breite

unter 3,5m

  • Beton Gleitschalungsfertiger schnurlos
    S1500
    Einbaubreiten 5,5m bis 17m
  • Beton Gleitschalungsfertiger S1500
    S1500
    Einbaubreiten 5,5m bis 17m
  • Beton Gleitschalungsfertiger S1500
    S1500
    Einbaubreiten 5,5m bis 17m
  • Beton Gleitschalungsfertiger und Nachbehandlungsbühne
    S1500
    Einbaubreiten 5,5m bis 17m

S1500 Unterschiede zum S850

  • Maschinenrahmen verbreiterbar bis 16m

  • Schwere Fahrwerksträger.

  • Das neue Design erlaubt es die Fahrwerke vor Engstellen, wie z.B. Brücken, einzuschwenken.

  • Zur Reduzierung des Transportgewichts kann die Betonierausrüstung kann einfach demontiert werden. Zum laden auf den LKW kann der Fertiger verwendet werden.

  • Größere Hub- und Lenkzylinder

  • D4 Fahrwerke (D3 beim S850) sind länger, breiter und haben größere Plantengetriebe.

  • Der S1500 kann zudem mit einer zusätzlichen Vibratoren Pumpe und einem größeren 440PS (328kW) CAT Motor ausgestattet werden, wenn mit einem Dübelsetzer auf Breiten über 10.5m gearbeitet wird.

Produktivität durch Innovation

Allen Gleitschalungsfertigern von G&Z ist gemein, dass sie aufgrund ihrer patentierten Steuerungssysteme alle 4 Fahrwerke um bis zu 90° gesteuert schwenken können.

Diese, nur bei G&Z erhältliche 90° Steuerung ermöglicht es, das nahe an Hindernisse wie Brücken oder Gebäude heranbetoniert werden kann. Die G&Z Gleitschalungsfertiger benötigen lediglich die einfache Gerätelänge, um im 90 Steuermodus herauszufahren. Diese Eigenschaft verringert den Bedarf an Handarbeit erheblich.

Dank des 90° Steuermodus kann der Fertiger auch selbständig Engstellen, wie z.B. Brücken passieren und sich selbständig verladen. Auch Rotieren auf der Stelle ist möglich, dies erleichtert z.B. die Arbeitsvorbereitung nach dem entladen vom LKW, oder beim Wechsel der Einbaurichtung.

Passend zu allen Gleitschalungsfertigern bietet G&Z selbstverständlich auch hoch entwickelte selbstladende Dübelsetzer an, die ebenfalls unter den Gesichtspunkten, hohe Einsatzbereitschaft bei minimalem Kraneinsatz sowie einfache und schnelle Breitenänderungen stehen.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.